{"xsrfToken":"BI79-0A2L-5MJK-9LRA_ae06f9d50ff391b46507404ce9c2b5f0e79bcf45_lout","helpCenterBranding":{"headerBGColor":"#ffffff","headerLinkColor":"#000000","headerLinkHoverColor":"#ffffff","headerLinkHoverBGColor":"#2ca936","logoUrl":"/rest/servicedesk/1/customer/viewport-resources/global-logo?_=d51bc365e4c4d43a508e0526639caa6c","logoId":2,"helpCenterTitle":"Willkommen beim KMS Ticketportal","sharedPortalName":"KMS Service Desk"},"login":{"allowCookies":true,"externalUserManagement":false,"contactAdminLink":"wenden Sie sich bitte an Ihre Jira Administratoren","elevatedSecurityCheckShown":false,"loginUrl":"/servicedesk/customer/user/login","canReset":true,"sdUserSignUpEnabled":true,"loginAnnouncementHeader":"","loginAnnouncementMessage":"<p><b>Anleitung Verwendung Ticketsystem<\/b><br>\n Für die Verwendung des Jira Service Management Ticketsystems verweisen wir auf die nachfolgende Anleitung:<br><a href=\"https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf\" class=\"external-link\" target=\"_blank\" rel=\"nofollow noopener\">Anleitung Ticketsystem<\/a><\/p>\n<p><b>Neuerungen<\/b><br>\n 04.06.2024 \u2013 Im Portal «KMS Projekte» ist neu der Tickettyp «RfC» verfügbar. Dies wurde vom Portal «KMS Service Desk» übernommen und bietet die gleichen Auswahlmöglichkeiten.<\/p>\n<p>16.05.2024 \u2013 Im Portal «KMS Projekte» ist neu der Tickettyp «Input» verfügbar. Dieser steht zur Verfügung, um projektbezogene Optimierungsvorschläge einzureichen. Die Tickets werden dem entsprechenden Gremium (z.B. Kern-/Ringteam) zur weiteren Bearbeitung zugewiesen.<\/p>"},"loginAnnouncement":{"header":"","headerWiki":"","message":"*Anleitung Verwendung Ticketsystem*\nFür die Verwendung des Jira Service Management Ticketsystems verweisen wir auf die nachfolgende Anleitung:\n[Anleitung Ticketsystem|https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf]\n\n*Neuerungen*\n04.06.2024 \u2013 Im Portal «KMS Projekte» ist neu der Tickettyp «RfC» verfügbar. Dies wurde vom Portal «KMS Service Desk» übernommen und bietet die gleichen Auswahlmöglichkeiten.\n\n16.05.2024 \u2013 Im Portal «KMS Projekte» ist neu der Tickettyp «Input» verfügbar. Dieser steht zur Verfügung, um projektbezogene Optimierungsvorschläge einzureichen. Die Tickets werden dem entsprechenden Gremium (z.B. Kern-/Ringteam) zur weiteren Bearbeitung zugewiesen.","messageWiki":"<p><b>Anleitung Verwendung Ticketsystem<\/b><br>\n Für die Verwendung des Jira Service Management Ticketsystems verweisen wir auf die nachfolgende Anleitung:<br><a href=\"https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf\" class=\"external-link\" target=\"_blank\" rel=\"nofollow noopener\">Anleitung Ticketsystem<\/a><\/p>\n<p><b>Neuerungen<\/b><br>\n 04.06.2024 \u2013 Im Portal «KMS Projekte» ist neu der Tickettyp «RfC» verfügbar. Dies wurde vom Portal «KMS Service Desk» übernommen und bietet die gleichen Auswahlmöglichkeiten.<\/p>\n<p>16.05.2024 \u2013 Im Portal «KMS Projekte» ist neu der Tickettyp «Input» verfügbar. Dieser steht zur Verfügung, um projektbezogene Optimierungsvorschläge einzureichen. Die Tickets werden dem entsprechenden Gremium (z.B. Kern-/Ringteam) zur weiteren Bearbeitung zugewiesen.<\/p>","canEditAnnouncement":false,"hasTranslationInUserLocale":false,"hasTranslation":{"header":false,"message":false},"portalId":null}}
{"tourEnabled":false,"wacLink":"https://www.atlassian.com/software/jira/service-management?utm_medium=jira-in-product&utm_source=jira_service_desk_portal_footer&utm_campaign=service-desk_portal_server","serviceDeskVersion":"5.12.14","contextPath":"","xsrfToken":"BI79-0A2L-5MJK-9LRA_ae06f9d50ff391b46507404ce9c2b5f0e79bcf45_lout","baseUrl":"https://ticketing.kms-ag.ch/servicedesk/customer","relativeBaseUrl":"/servicedesk/customer","maxAttachmentSize":"20971520","gravatarEnabled":true,"rteEnabled":true,"calendarDateData":{"months":["Januar","Februar","März","April","Mai","Juni","Juli","August","September","Oktober","November","Dezember"],"monthsShort":["Jan.","Feb.","März","Apr.","Mai","Juni","Juli","Aug.","Sept.","Okt.","Nov.","Dez."],"weekdaysShort":["So.","Mo.","Di.","Mi.","Do.","Fr.","Sa."],"weekdays":["Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag"]},"anonymousEnabled":false}