{"xsrfToken":"BI79-0A2L-5MJK-9LRA_68d567b371bb1fda7192dfa204abb97b59cd2d31_lout","helpCenterBranding":{"headerBGColor":"#ffffff","headerLinkColor":"#000000","headerLinkHoverColor":"#ffffff","headerLinkHoverBGColor":"#2ca936","logoUrl":"/rest/servicedesk/1/customer/viewport-resources/global-logo?_=d51bc365e4c4d43a508e0526639caa6c","logoId":2,"helpCenterTitle":"Willkommen beim KMS Ticketportal","sharedPortalName":"KMS Service Desk"},"login":{"allowCookies":true,"externalUserManagement":false,"contactAdminLink":"wenden Sie sich bitte an Ihre Jira Administratoren","elevatedSecurityCheckShown":false,"loginUrl":"/servicedesk/customer/user/login","canReset":true,"sdUserSignUpEnabled":true,"loginAnnouncementHeader":"","loginAnnouncementMessage":"<p><b>Anleitung Verwendung Ticketsystem<\/b><br>\n Für die Verwendung des Jira Service Management Ticketsystems verweisen wir auf die nachfolgende Anleitung:<br><a href=\"https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf\" class=\"external-link\" target=\"_blank\" rel=\"nofollow noopener\">Anleitung Ticketsystem<\/a><\/p>\n<p><b>Neuerungen<\/b><br>\n 21.11.2023 \u2013 Im Projekt nest.deq werden Testaufträge im KMS Ticketportal aufgeschaltet und bearbeitet. Sobald Testaufträge bei Ihrem individuellen Projektfortschritt relevant werden, wird Ihr Projektleiter Sie kontaktieren. Allgemeine Informationen sind in der <a href=\"https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf\" class=\"external-link\" target=\"_blank\" rel=\"nofollow noopener\">Anleitung Ticketsystem<\/a> ergänzt.<\/p>\n<p>18.08.2023 - Neu können Anhänge in einem geschützten Bereich mit eingeschränkter Berechtigung hochgeladen werden. Dadurch ist der Anhang ausschliesslich für den Ticketersteller und KMS sichtbar. Entsprechende Instruktionen sind in der Anleitung zum Ticketsystem unter Kapitel 8 \"Document Vault\" beschrieben.<\/p>"},"loginAnnouncement":{"header":"","headerWiki":"","message":"*Anleitung Verwendung Ticketsystem*\nFür die Verwendung des Jira Service Management Ticketsystems verweisen wir auf die nachfolgende Anleitung:\n[Anleitung Ticketsystem|https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf]\n\n*Neuerungen*\n21.11.2023 \u2013 Im Projekt nest.deq werden Testaufträge im KMS Ticketportal aufgeschaltet und bearbeitet. Sobald Testaufträge bei Ihrem individuellen Projektfortschritt relevant werden, wird Ihr Projektleiter Sie kontaktieren. Allgemeine Informationen sind in der [Anleitung Ticketsystem|https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf] ergänzt.\n\n18.08.2023 - Neu können Anhänge in einem geschützten Bereich mit eingeschränkter Berechtigung hochgeladen werden. Dadurch ist der Anhang ausschliesslich für den Ticketersteller und KMS sichtbar. Entsprechende Instruktionen sind in der Anleitung zum Ticketsystem unter Kapitel 8 \"Document Vault\" beschrieben.","messageWiki":"<p><b>Anleitung Verwendung Ticketsystem<\/b><br>\n Für die Verwendung des Jira Service Management Ticketsystems verweisen wir auf die nachfolgende Anleitung:<br><a href=\"https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf\" class=\"external-link\" target=\"_blank\" rel=\"nofollow noopener\">Anleitung Ticketsystem<\/a><\/p>\n<p><b>Neuerungen<\/b><br>\n 21.11.2023 \u2013 Im Projekt nest.deq werden Testaufträge im KMS Ticketportal aufgeschaltet und bearbeitet. Sobald Testaufträge bei Ihrem individuellen Projektfortschritt relevant werden, wird Ihr Projektleiter Sie kontaktieren. Allgemeine Informationen sind in der <a href=\"https://www.kms-ag.ch/kunden/jsm/manual_customerportal.pdf\" class=\"external-link\" target=\"_blank\" rel=\"nofollow noopener\">Anleitung Ticketsystem<\/a> ergänzt.<\/p>\n<p>18.08.2023 - Neu können Anhänge in einem geschützten Bereich mit eingeschränkter Berechtigung hochgeladen werden. Dadurch ist der Anhang ausschliesslich für den Ticketersteller und KMS sichtbar. Entsprechende Instruktionen sind in der Anleitung zum Ticketsystem unter Kapitel 8 \"Document Vault\" beschrieben.<\/p>","canEditAnnouncement":false,"hasTranslationInUserLocale":false,"hasTranslation":{"header":false,"message":false},"portalId":null}}
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